Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 09:34
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Wer kommt aus der Nähe von Bielefeld?

Hallo troja,

also wir fahren manchmal auf die Hundewiese in Gütersloh ( Nähe Stadtpark ).
Dort sind gut sozialisierte Hunde mit den Bör gerne spielt. Bisher hatten wir nur einen RR, der sich daneben benommen hat.
Ab und zu fahren wir in die Senne (Nähe Flugplatz), zum spazierengehen. Ich habe dort mal gewohnt und weiß, daß dort "vernünftige" HH sind. Hier in Rietberg gibt es nur bescheuerte HH, die ihre schlecht erzogenen Hunde nur an der Leine(teils mit Stachelhalsband) kurze Runden hinter sich her zerren, oder gezerrt werden. Wir sind also auch auf der Suche HH zu finden, die gerne einen Spaziergang mit spielenden Hunden machen würden.
Was hast Du für einen Hund?
Bör ist ein 5 Mon. alter Broholmer

LG Andrea
Mit Zitat antworten