Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.04.2010, 09:10
Diggimon Diggimon ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: Ich hab' eine Frage zum Fila-Standard / -Verhalten

Stimmt ,Besuch wird verbellt . Aber wenn ich Bestimme ,das der Besuch rein darf und Ungefährlich ist ,dann ist es OK . Kindern gegenüber ist Faychen zuerst wie bei Erwachsenen ,aber wenn die Kinder da sind und die Hände zum Kraulen über sind ,dann ist hier das große Schmusen und Kuscheln angesagt . Ich habe keine eigenen Kinder ,aber immer mal wieder "Fremde Gören " zu Besuch Faychen ist aber eh etwas Untypisch siehe auch :
http://www.molosserforum.de/erziehun...hr-weiter.html Ansonsten ist der Fila ein sehr Ruhiger und angenehmer Hausgenosse . Hier ist auch einiges an Info :
http://www.molosserforum.de/fotos/79...a-liebe-4.html

Geändert von Diggimon (05.04.2010 um 09:12 Uhr)
Mit Zitat antworten