Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.04.2010, 17:56
Benutzerbild von Bimbo
Bimbo Bimbo ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Pickel-ähnliches Ding am Auge

Zitat:
Zitat von Nadine & Duke Beitrag anzeigen
Duke hatte es zweimal.
beim ersten Mal waren es wahrscheinlich Milben und wurde dementsprechend behandelt.
Beim 2. Mal war es einfach ein entzündeter Haarbalg.
Ich hab es aufgedrückt und danach desinfiziert.
Aber bitte bitte nicht nachmachen, sondern den TA draufschauen lassen!
Ich bin Krankenschwester und habe einfach gesehen, was Sache ist, sonst wäre ich da beim 2. Mal auch nicht selbst dran gegangen!
Ausserdem würde auch nicht jeder Hund dabei still halten.
Also lieber am Dienstag mal den TA drauf schauen lassen!

Ich denke das es eine entzündung ist da er es seit heute erst hat und gestern das erste mal aufm Fahrrad unterwegs war vieleicht hat er sich dabei einen Zug geholt werde aber am Dienstag zum TA gehen und selber aufdrücken ne das ist nicht so mein fahl.


Lg Timo
Mit Zitat antworten