Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 19:23
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Oh Gott, Welpenspielgruppe

Zitat:
Zitat von annie61 Beitrag anzeigen
als dann am Tor ein Mitglied dieses Platzes fragte was Henry denn für eine Rasse sei. Als ich sagte :"Bullmastif" war schlagartig Ruhe. Dann kam, na, welcher Satz? Richtig . "Oh Gott ein Kampfhund."
wie blöd is er denn??? erst nicht wissen, was es ist und dann sagt man es und dann das... da fällt mir echt nix mehr zu ein
hier sind unsere Hunde Doggen Labradormixe ... sogar das OA war hier, hat eine sachkundige Fachkraft vorbei geschickt... die wusste gleich, dass es Doggen Labradormixe sind, weil sie sich nämlich sehr gut auskannte sag ich dazu nur.
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten