Thema: HundKatzeMaus
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 18:04
Benutzerbild von Mickey48
Mickey48 Mickey48 ist offline
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard HundKatzeMaus

ich habe gerade Durchgeschaltet und lande bei "HundKatzeMaus".
Es geht um eine schwangere Jack Russel Hündin, die laut Besitzerin auf Wunsch der 9-Jährigen Tochter gedeckt wurde!
Die Großmutter wäre in der Zuchtszene etwas bewandeter, wesshalb die Besitzerin vor dem Deckakt einfach abhaut und die Kleine Hündin mit der Mutter zurücklässt obwohl diese jetzt ihre Vertrauensperson dringender denn je bräuchte! mal 2!
"Lassen wir uns mal auf dieses Experiment ein." waren die Worte der Besitzerin! (Der Umfang der smilies, die ich jetzt bräuchte, würden das Forum sprengen)

Die haben wirklich KEINE AHNUNG von HUNDEN oder ZUCHT!
Die glauben wahrscheinlich auch, dass "züchten" einfach nur aus "zwei Hunde zusammenschmeißen und fertig ist der Lack" besteht.
Was ist, wenn ein Welpe verstoßen wird? Wer ist dann bereit alle 2 Stunden das Fläschen auszupacken? Ich würde sagen keiner, wenn sie es nicht mal schaffen der Kleinen beim Deckakt beizustehen!
Gibt es nicht schon genug Hunde? Anscheinend nicht!


Tut mir leid, aber für sowas habe ich wirklich kein Verständnis!
Es macht mich nur wütend und traurig zugleich!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten