Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 15:37
Benutzerbild von annie61
annie61 annie61 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Standard Oh Gott, Welpenspielgruppe

Heute hatten wir ein ganz schreckliches Erlebnis. Da bei uns im Dorf zur Zeit leider nur zwei Welpen leben, wollte ich Henry mal was Gutes tun. Also habe ich mich letzte Woche nach einer Welpenschule erkundigt. Habe gesagt, das ich einen 13 Wochen alten Bullmastiff! habe und ihm die Möglichkeit geben möchte mit anderen Welpen zu spielen. Antwort: " Gar kein Problem alle Welpen sind in dem Alter, paßt wunderbar." Super, wir also heute hin. Dann ging's los: der jüngste Welpe ein 6 Monate alter Labrador vollkommen durchgedreht ging sofort auf Henry los, schmiß ihn ständig um überrannte ihn und alle anderen, riß mir das Leckerchen für Henry aus der Hand, fast inklusive meines Fingers.Kommentar der Kursleiterin:"Wir füttern keine fremden Welpen." Hatte ich auch nicht vor!!! Das ging ständig so weiter, Henry war fix und fertig, hat aber keinen wirklich interessiert. Hab dann nach 10 Minuten meinen Hund geschnappt und den Platz verlassen, als dann am Tor ein Mitglied dieses Platzes fragte was Henry denn für eine Rasse sei. Als ich sagte :"Bullmastif" war schlagartig Ruhe. Dann kam, na, welcher Satz? Richtig . "Oh Gott ein Kampfhund." Das bin ich zwar mittlerweile gewöhnt, regt mich aber trotzdem immer noch auf. Mein größter Wunsch wäre mal ein Platz nur für unsere" bösen , bösen Kampfhunde " ohne all die sogenannten Hundespezialisten für die jeder Hund gleich ist.
So, jetzt hab ich meinem Ärger Luft gemacht und meinem Hund versprochen das er da nie wieder hin muß
Wünsche jetzt allen frohe Ostern.
LG Annie mit Sam und Henry. Butch , Duke und Nico im Herzen
Mit Zitat antworten