Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 12:14
Benutzerbild von bullyline
bullyline bullyline ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Hundebegegnungen im Wald - anleinen ein Muss?

bei uns ist auch Leinenpflicht im Wald, egal ob das jetzt ein jagdlicht interessierter Hund ist oder nicht
gsd kenn ich unseren Jäger gut (hab ihn mal mit 10kg Blättermagen für seinen Hund bestochen )- ich lass sie auch meistends frei rennen, aber wenn ich sehe ein anderer Hund ist angeleint - leine ich meine auch selbstverständlich an. Ich ärgere mich selber oft, weil grad hier am Land sich anscheinend sonst keiner darum kümmert. Mein Hund ist Leinenaggre. erst gestern hat wieder ein Mann seine Hündin ( erzfeind von meiner Hündin) wieder nicht angeleint als ich vorbei bin. Ich meine wenn ich den Hund von meiner Freundin sitte (bullterrier) hat der ihn in null koma nix angeleint : ))
__________________
früher hatte ich viel Zeit,Freunde und Geld heute hab ich einen Hund
LG
Bettina und Rambo Luna

Geändert von bullyline (03.04.2010 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten