Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2010, 12:10
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Hundebegegnungen im Wald - anleinen ein Muss?

nicht auf regen, meine Hunde laufen immer frei, egal wo ( Wald, Feld, Wiese) ..wenn uns ander HUdne begegnen dir wir noch nicht kennen rufe ich beide her und leine meinen Rüden an..meine Hündin lege ich ins Platz..wenn dann eine Komunikation statt fand darf Amy meistens zu den anderen Hunden hin ..hier ist es aber eher so, das immer anderer Leute Hunde einfach zu uns her kommen, nicht abruf bar sind usw..meist sind sie friedlich und wenn nicht verscheuche ich sie...aber es nervt meistens....aber deswegen rum schreien oder so , käme mir nicht in den Sinn...mindestens 3 mal in der Woche bringen wir einen nicht erzogenen Gebirgschweisshund..8 monate alt nach Hause, da der nicht blöd ist , muss ich mit meinen 2 Hunden in das Haus der Besitzer gehen damit der hinterher kommt, da er sich von seinen Besitzern nicht einfangen lässt..das ist nervig.....
Mit Zitat antworten