Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 02.04.2010, 12:06
Patentante Patentante ist offline
neu
 
Registriert seit: 02.04.2010
Beiträge: 1
Standard Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!

Liebe Tierfreunde,

bitte helft uns, unseren VITALI wieder zu finden.

Vermittelter Hund der Tierhilfe Fuerteventura e.V. ist ohne unsere Kenntnisnahme und Erlaubnis (vertraglich vereinbart) weiter vermittelt worden. Wir möchten wissen, ob der Hund noch lebt und ob es ihm gut geht!

Vitali ist ein ca. 65 cm großer kastrierter Perro de Presa Canario Rüde. VITALI ist ein auffälliger Hund und eine äußerst imposante Erscheinung. Er ist ca. 7 Jahre alt, und mit einem Mikrochip gekennzeichnet.

Er wurde von T.W. aus Stadland (jetzt wohnhaft in Brake) in Niedersachsen wahrscheinlich Anfang/Mitte 2007 weitergegeben. Wir gehen davon aus, dass Vitali sich noch in Norddeutschland befindet. Er könnte aber auch weiter weg vermittelt worden sein. Wir denken, dass die neuen Besitzer von Vitali nicht wissen, dass Frau W. gegen die Vertragsauflagen der Tierhilfe Fuerteventura e.V. verstoßen hat. Wir wollen uns nur vergewissern, ob es Vitali gut geht.

Hinweise werden vertraulich behandelt.

500 EURO BELOHNUNG!!!!!

Für den entscheidenden, sachdienlichen Hinweis, der zur Aufklärung
dieses Falles (dh. Auffinden von Vitali) führt, hat die Tierhilfe Fuerteventura
e. V. eine Belohnung in Höhe von 500 EURO ausgesetzt!

Tierhilfe Fuerteventura e.V., Anja Griesand, Tel: 06472-911444 email: Anja-@t-online.de
Tierhilfe Fuerteventura eV, Inka Sickert, Tel: 02369-200350, email: i.sickert@tierhilfe-fuerteventura.de

Weitere Infos auch unter www.suche-Vitali.de.
Dort findet ihr auch unsere Suchmeldung als PDF-Datei zum Ausdrucken.
Bitte verteilt diese Suchmeldung an alle Leute die ihr kennt. Bittet Tierarztpraxen, Tierschutzvereine, Hundeschulen, Futtergeschäfte etc. darum, das Suchplakat aufzuhängen. Es ist wenig Aufwand, aber es kann so viel nützen....!!!


BITTE ÜBERALL HOCHLADEN! AUCH IN FOREN VERÖFFENTLICHEN! BITTE GROSSFLÄCHIG VERTEILEN!!!


Liebe Grüße
Tierhilfe Fuerteventura e. V.
Anja Griesand,Inka Sickert und Ute Zimmermann

www.Tierhilfe-Fuerteventura.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-02.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali0049.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-20.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali-ag2.jpg   Presa Canario immer noch verzweifelt gesucht!-vitali_ag3.jpg  

Mit Zitat antworten