Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 19:07
Benutzerbild von butcher1995
butcher1995 butcher1995 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: bei Hamburg in Niedersachsen
Beiträge: 313
Standard Hallo aus der Nähe von Hamburg

Hallo,
wir (meine Frau, mein Sohn 5 Jahre und ich) leben in der Nähe von Hamburg allerdings in Niedersachsen.
Wir haben einen fast 1 1/2 Jahre alten Bullterrier, den wir Knut getauft haben.
Vorher lebten bei mir eine Bullterrierhündin und ein Dogo Argentino-Pitbull-Mix.
Beide sind mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen, sie mit 10 1/2 (Nierenversagen) und er mit fast 13.
Neben dem Bullterrier finde ich die Rasse Fila Brasileiro sehr interessant.
Ich habe bisher einiges über den Fila gelesen, aber noch keinen "Hund" kennengelernt bzw mit Haltern persönlich ausgetauscht. Irgendwann wird sich das sicher mal ändern, hoffe ich jedenfalls. Ich hoffe nun hier noch mehr über den Fila zu erfahren. Ein Familienzuwachs ist allerdings (noch) nicht geplant.
Hier sind dann noch 2 Bilder von Knut.
Viele Grüße
Sascha

Mit Zitat antworten