Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2010, 11:28
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard Giftköder in Kleve

Kleve-Kellen - 31.03.2010 - 18:17 - Am Dienstagmittag (30. März 2010) ging eine 42-jährige Frau mit ihrem Hund in einer Grünanlage des Kirchengeländes an der Ferdinandstraße spazieren. Der Hund wurde an einer ca. 5 Meter langen Flexleine geführt und verschwand kurz im Strauchwerk. Dort fraß er mit Rattengift vergiftete Mettwurststückchen. Zehn Minuten später legte sich der Hund total entkräftet hin und wurde sofort von der Halterin zu einem Tierarzt gefahren, der durch sein schnelles Handeln das Leben des Hundes retten konnte. Der Ordnungs- und Service-Dienst der Stadt Kleve wurde angefordert und beseitigte das restliche ausgelegte Rattengift. Wer hat Personen beim Auslegen des Rattengiftes gesehen? Hinweise bitte an die Kripo Kleve unter Telefon 02821/5040.

Quelle: Polizeidienststelle Kleve
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten