Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 11:42
zenon zenon ist offline
Klingonenbande
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 106
Standard Suche kompetente Pflegestelle halbtags

Meine Hündin Myia ist jetzt 7 Monate alt und ich muß daher damit rechnen, dass sie bald läufig wird. Ich habe nun versucht, Zenon und Myia räumlich für die Zeit zu trennen, in der ich arbeiten muß. Das geht aber überhaupt nicht. Während Zenon die ganze Sache cool wegsteckt und sich gemütlich auf die Couch verzieht (wohl ganz froh, dass er den Terrorkrümel wenigstens kurzfristig los ist), macht Myia mit ohrenbetäubenden Lautäußerungen, Türkratzen, Zerstören, ihrer Umgebung das Leben gekonnt zur Hölle. Da ich sie nach der ersten Hitze kastrieren lassen werde, müssen wir alle drei aber dadurch - und das ohne Nervenzusammenbrüche bei allen Beteiligten, also auch Nachbarn, da ich in einem Reiheneckhaus wohne und Maule-Myia problemlos zu meinen Nachbarn durchdringt. Kennt jemand von euch vielleicht eine Tagespflegestelle in der Nähe von Duisburg? Ich wäre für gute Tipps dankbar!

Libe Grüße Zenon, Myia und ich
Mit Zitat antworten