Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 06:56
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Eine fröhliche Begegnung!

Ich finde auch, dass Hunde und Kinder zusammengehören.
Es gibt nichts schöneres, als dem Hund seine Ängste und Sorgen als Kind anvertrauen zu können und im Hund einfach den besten und zuverlässigsten Freund zu haben.

Mir ist letzte Woche mit den Hühnern auch was lustiges passiert:

Beim Spaziergang begegnen mir zwei Jungs (ich schätze 10-12 Jahre alt),
beide sind schon von weitem sehr interessiert an den Hunden.
Als die beiden auf meiner Höhe sind, grüßen sie ganz freundlich und fragen mich,
ob Hunde stinken würden?!?!?
Ich halbwegs irritiert antworte nur, wenn ihr mutig seid könnt ihr ja mal riechen!
War eigentlich ein Witz, aber die beiden bücken sich, knuddeln die Hundemädels und stecken die Nasen ganz tief ins Fell und schnüffeln an den Hunden rum.
Die beiden stehen wieder auf, schauen mich an und meinen nur:
"Keine Ahnung was unsere Eltern immer für nen Mist erzählen, die Hunde stinken gar nicht. "
Beide bedanken sich bei mir, knuddeln die Hunde noch mal und lassen uns drei halbwegs
verblüfft stehen!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten