Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 21:07
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Lächeln Eine fröhliche Begegnung!

Heinrich und Calle sind sehr freundliche Bullys und mögen alle Menschen und Tiere!

Leider kennen sie den Umgang mit Kindern nicht.

Wenn wir unterwegs einmal jüngere Kinder treffen die mit ihren Eltern spazieren gehen nehmen diese immer die Kinder zur Seite. Die Hunde sehen so gefährlich aus, sind das Kampfhunde?

Ich bin es leid immer zu sagen das es keine Kampfhunde sind!


Heute waren wir auf dem Weg in die Feldmark, beide an der Leine. und ich sah 2 kleine Mädel,ca. 7 Jahre, an dem Weg spielen.



Ich ging zu ihnen und fragte sie ganz freundlich ob sie angst vor den Bullys hätten und als sie es verneinten fragte ich ob die Bullys sie einmal beschnüffeln dürfen!



Die Mädels freuten sich so sehr über Calle und Heini, sie streichelten sie und spielten zusammen!



Meine Jungs waren ganz aufgeregt aber sehr lieb und vorsichtig, als ob sie merkten das es kleine Kinder waren!



Die Mädchen haben sich sehr gefreut und fanden die Bullys sehen sooo lustig aus!




Als wir dann weiter gehen wollten habe ich mich bei ihnen bedankt und sie aber noch einmal darauf hin gewiesen nie einen fremden Hund anzufassen wenn kein Erwachsener es ihnen erlaubt!


Ich glaube es war für die Mädels und meine Bullys eine fröhliche Begegnung!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten