Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.03.2010, 20:46
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Negativbeispiel deutscher Hundezucht

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Leider kenne ich auch mehrere Amtstierärzte, die wegsehen!!!
Ja, diese Erfahrung habe ich auch machen müssen.. Keiner ist mehr für irgendetwas zuständig bzw. verantwortlich und alle schauen weg, weil angeblich keine Handhabe oder gesetzlich nicht verboten..

Hoffentlich wird mit dieser Aktion von Peta etwas erreicht und die Öffentlichkeit mal wachgerüttelt, was es an Tierelend auch in Deutschland gibt..
Ein richtiger und wichtiger Schritt, gegen das Elend der armen Tiere und deren Vermehrer vorzugehen..
Ich finde auch, es sollte nicht nur im Internet öffentlich gemacht werden, mit Bild vom „Täter“ und der Vermehrungsstätte. Sicher eine wirkungsvolle Reklame..
Mit Zitat antworten