Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 18:01
Benutzerbild von Rottis
Rottis Rottis ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!

Ach ja, der TA ist so nett und sendet mir jetzt selber die Bescheinigung mit Chip Nr. zu.
Mehr wollte ich ja gar nicht.
Aber das ich dann erfahren muss, dass der Hund sich sooo gequält hat und schon viel, viel früher eingeschläfert werden musste....unglaublich.

Von wegen, kein TA würde ihn einschläfern.
Der TA heute sagte, das JEDER, aber wirklich jeder, den Hund sofort gehen lassen hätte.
Maaaaannnn.... ich platze.
Diese ******* immer mit den Leuten- sie müssen Tiere haben, aber das Geld ist nicht vorhanden.
Puhhhhhhhhh....................
Mit Zitat antworten