Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 18:22
Benutzerbild von annie61
annie61 annie61 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Erkelenz
Beiträge: 305
Standard AW: Gedanken eines Hundes?

Hallo Sina,
Du sprichst mir wirklich aus dem Herzen.Auch ich sehe absolut keinen Sinn darin seinen Hund auf irgendwelche Märkte mitzunehmen. Was hätte er auch davon? Ist ja auch nicht unbedingt hundegerecht. Kann mir nicht vorstellen das ein Hund von sich aus da rumspazieren würde. Auch ins Restaurant nehme ich meine Jungs nicht mit, ich esse und sie liegen unterm Tisch und dürfen sich nicht bewegen. Toll. Klar im Sommer draußen im Cafe oder so ist ok.Aber ich denke da gehen die
Meinungen weit auseinander und ich will auch keinem zu nahe treten,aber das ist nun mal meine Meinung,
LG Annie mit Henry und Sam,( Butch Duke und Nico im Herzen)
Mit Zitat antworten