Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 18:19
Benutzerbild von Rottis
Rottis Rottis ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!

@Mandy

Na eine Anzeige nicht, dass bringt nicht so viel.
Mir geht es vorrangig nicht so sehr um die Vertragsstrafe. Ich möchte einfach nur die Bescheinigung mit den Daten (Chip Nr.) vom TA, dass der Hund Tod ist- mehr nicht!
Ich möchte jetzt öffentlich zu meinem Vorgehen mit meinem Anwalt hier jetzt nicht so viel mitteilen.
Wichtig wäre mir die Info, wie ich an die neue Adresse komme.
Habe da aber auch schon eine Info bekommen (Danke an denjenigen).

Trotzdem bin ich weiter für Info´s offen!

Die Tierärzte stellen nicht automatisch eine Bescheinigung aus- das ist Quatsch.
Ich habe in 20 Jahren schon mehrere Hunde bei verschiedenen Tierärzten einschläfern lassen.
Nur einer hat uns gefragt, ob wir für das Amt eine Bescheinigung (Steuern) brauchen.
Wie es in der Schweiz ist, weiß ich nicht.

Ich finde das schon alles komisch. Die Bescheinigung soll wohl seit Wochen im Briefkasten der Besitzerin liegen. Da sie wohl viel Sorgen hat und fast nie zu Hause ist, konnte sie mir die Bescheinigung nicht senden.

Ich bin stinksauer!!
Mit Zitat antworten