Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 17:59
Benutzerbild von mandyao
mandyao mandyao ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Standard AW: Bestitzer hält sich nicht an Schutzvertrag!!!!

wer weis das schon und wer kann es garantieren das der hund nicht weiter vermittelt wurde und noch lebt...

ich würde diese bescheinigung auch haben wollen und würde es so machen...
per einschreiben würde ich diesen totenschein fordern ..diesen innerhalb von 14 tagen zukommen zu lassen ansonsten wird dieses angezeigt.

@lucky du schriebst
bin ganz entspannt, hab nur nach gefragt..

also ich weiss, das ein TA in D, automatisch bei der Einschläferung eines Hundes solch eine Bescheinigung ausstellt ( man muss den Hund ja bei Rathaus abmelden)

schreib dem TA doch eine Email!

------
FALSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

sie fragen willste --brauchste? ja --nein

dazu kommt wir sprechen von der schweiz
Mit Zitat antworten