Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 17:59
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Gedanken eines Hundes?

Zitat:
Zitat von Sanny Beitrag anzeigen
Sicher, das bleibt nie aus. Ich finde den Beitrag aber recht gut!
In geschlossene Räume würde ich meinen Hund auch niemals mit rein nehmen. Eben aus solchen genannten Gründen von dir.
Genau das meinte ich!

Wie oft sehe ich in kleineren Lokalen die Hunde eingequetscht unter dem Tisch.

Im Sommer, wenn man draußen sitzt und der Hund sich locker legen kann ist es sicher nicht so problematisch.

Aber auch da sollte man drauf achten das der Hund nicht so sehr dem Stress ausgesetzt ist und auf keinen Fall von Kindern unbeaufsichtigt angefasst wird!

Niemals aber auch wirklich niemals würde ich meinen Hund mit auf irgendwelche Kunst- oder Weihnachtsmärkte nehmen!
Wenn ich sehe wie die verängstigten Hunde durch die Menschenmassen gezerrt werden bin ich fassungslos!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten