Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 17:45
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gedanken eines Hundes?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Sicher stoße ich mit meinem Beitrag auf unterschiedliche Meinungen aber hat wirklich schon einmal einer überlegt wie ein Hund es empfinden kann?
Sicher, das bleibt nie aus. Ich finde den Beitrag aber recht gut!
In geschlossene Räume würde ich meinen Hund auch niemals mit rein nehmen. Eben aus solchen genannten Gründen von dir.

Im Sommer sehe ich das ganze allerdings etwas anders. Da kommt Sanny auch mal mit, wo man draußen sitzen kann. Allerdings nicht zu einem Essen, was dann mal locker 2-3 Stunde dauern kann und nicht zu völlig überfüllten Restaurants. Außerdem waren wir dann vorher mit ihm einen großen Spaziergang oder er durfte mit anderen Hunden toben. Dann legt er sich irgendwo in einem Gang (nicht zusammengerollte unterm Tisch) und genießt es einfach dabei zu sein. Völlig gelassen und dabei ist es ihm egal, ob die Kellner alle einen riesen Bogen um ihn laufen oder direkt über ihn rübersteigen
Mit Zitat antworten