Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 15:09
Benutzerbild von Crumbz
Crumbz Crumbz ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Bad Pyrmont / Hagen
Beiträge: 31
Standard AW: Bin zurück :) mit guten und schlechten Nachrichten...

Ich denke wenn du da mal google anschmeisst wirst du bestimmt fündig oder e-bay weiss ja nich genau wo du geschaut hast ^^ Ich selber hab eben auch nur welche bis 2,1L gefunden die lagen so bei ca 80 Euro... aber ich wette die kann man irgendwo bestellen ganz sicher sogar...

zu der sache nochmal , ich finds auch besser vorzubeugen , und dem Hund (und natürlich auch unseren andern Liebsten) evtl. ne schlimmere Prozedur zu ersparen... nur stellt sich ja immer die Frage was hilft und was macht es schlimmer... aber dafür sind wa ja hier und könne auf die Erfahrungswerte anderer Leute oder Gleichgesinnte zurückgreifen...

Auf die Sache mit dem Trockenfutter werde ich mich auch nochmal stürtzen und mich belesen... gut dass das auch angesprochen wurde... wie ich gestern schon gesagt habe , das mit den Napf kann sein , muss aber nicht ^^ xD
Mit Zitat antworten