Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 27.03.2010, 13:12
Benutzerbild von Maike
Maike Maike ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Standard AW: Bin zurück :) mit guten und schlechten Nachrichten...

Erstmal ganz lieben Dank für die Antworten!

Ich antworte mal ganz allgemein...also zu den Pickeln ich kann nicht mal genau sagen wann es angefangen ist aber wir haben deutlich auf Bildern von vor einigen Wochen gesehen, dass diese blöden Dinger noch nicht da waren. Es fing langsam an die Haut veränderte sich dann kam ein Pickel und zwei und dann wurden es immer mehr.

Das Problem ist, dass es so schlimm geworden ist, dass am Kinn schon dicke entzündete Beulen sind und deshalb das Antibiotikum. Ich finde es auch doof direkt Pillen zu geben aber bevor es noch schlimmer wird und es ihm nachher noch weh tut?!?

So die Ursache herauszufinden ist natürlich schwierig...aber mal schaun wenn es dann hoffentlich bald weg ist werden wir extremst darauf achten ob sich nochmal was bildet.

Wir haben auch ne Zeit lang überlegt zu Barfen da Basta total Probleme mit ihrem Kot hatte immer nur Durchfall aber seit dem sie Belcando croc bekommt ist alles ok. Barfen kommt für uns momentan nicht in Frage da wir den Platz nicht haben.

Die Näpfe werden auch noch getauscht ich denke, dass da Tupperschüsseln erstmal ausreichen werden.

Kennt einer von euch die Keramiknäpfe mit Holzständer? Finde die total Klasse aber leider gibts die nur bis 2,1 Liter, kennt ihr da noch andere?
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten