Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 21:03
Benutzerbild von Crumbz
Crumbz Crumbz ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Bad Pyrmont / Hagen
Beiträge: 31
Standard AW: Bin zurück :) mit guten und schlechten Nachrichten...

Das mit dem Metalnapf hab ich auch schonmal gehört von nem Bekannten der das selbe Problem hatte , es könnte wirklich daran liegen obwohl man ja nich drinne steckt und es auch was anderes sein könnte... dran bleiben, versuchen und schauen obs was hilft mit evtl. dem schon genannten Keramik Napf oder ne andere Alternative... Die Begründung für die Antibiotika würde ich auch sehr gerne hören , man lernt ja nie aus und es soll ja für alles einen Grund geben...

Dir Persönlich wünsche ich natürlich alles gute und hoffe du kommst schnell wieder auf die beine und findest in deinen alten Trott zurück...

greetz Deniz^^
Mit Zitat antworten