Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 20:12
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: Bin zurück :) mit guten und schlechten Nachrichten...

Gustav - 9 Monate - hat auch manchmal solche Pickelchen. Ich halte das für Pubertätspickel, tue nichts drauf und sie verschwinden von ganz alleine. Sie stören ihn selber gar nicht, jucken also nicht o.ä. Antibiotika würde ich nicht geben. Was ist denn die Begründung dafür?

Den Hinweis mit dem Metall-Napf finde ich aber interessant und das werde ich mal testen. Aber wir hatten zwischenzeitlich einen Napf aus Keramik (der mir dann leider hingefallen ist) und ich glaube nicht, dass er zu dieser Zeit keine Pickel gehabt hätte. Ich werde es aber auf jeden Fall mal versuchen, denn ich achte nicht wirklich auf diese Pickelchen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten