Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 23:53
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Liebe Derya,
ich wünsche euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit!
Das ist wirklich furchtbar und ich finde es sehr mutig und toll, dass du ganz offen schreibst, wie es war und was passiert ist. Ich finde eure Entscheidung richtig, mutig und verantwortungsvoll! Sicher war sie nicht leicht und man kann ja auch nicht auf 1/2 Seite alles aufschreiben, was man so in den letzten 2 Jahren alles erlebt hat...
Wenn man immer alles vorher wüsste... wer ist schon fehlerfrei? Man kann noch so viel lesen und sich schlau machen, trotz allem kann man Fehler machen... meinen 1. Hund hab ich Junkies abgekauft... man kann immer Glück und auch Pech haben...
Alles Liebe...
__________________
Viele Grüße von Suse
Mit Zitat antworten