Thema: Heinrich's OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 20:45
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Standard Heinrich's OP

Wie ich ja schon unter "Gaumensegel OP" berichtet habe ist mein Moppel heute operiert worden.

Ich hoffe sehr das er die Nacht auch gut übersteht und dann sollte er über den Berg sein!

Heini schläft eigentlich den ganzen Tag, frisst mit viel Freude seine kleinen Portionen Rinti!

Schon jetzt habe ich das Gefühl das der Eingriff gut war denn er schnarcht leise, sonst konnte ich kaum verstehen was im Fernsehen gesprochen wurde!

Ich möchte mich hier schon einmal bei Dr. Schrader und seinem Team für die gute Aufklärung und Betreutreung bedanken.
Die OP wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt und an 1. Stelle stand das Wohl von Heinrich!

Für diese nicht einfache OP habe ich einen sehr vernünftiger Preis bezahlt, nicht zu vergleichen mit Leipzig!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten