Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 14:36
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

@derya: erst mal mein herzliches Beileid und Kenzo ein gute Reise über die regenbogenbrücke. ich habe mit Gänsehaut deine geschichte gelesen und weiß, dass dies wohl die allerschwierigste Entscheidung gewesen ist, die ihr habt treffen müssen. Hut ab vor Dir, dass du so offen darüber berichtest und ich hoffe, dass das andere auch so sehen.
es ist unglaublich was alles unter "gute Züchter" fällt. ich selbst habe auch diese erfahrung machen müssen an so einen Züchter zu kommen und mußte teueres Lehrgeld bezahlen und meine beiden Bms viel zu früh über die regenbogenbrücke gehen lassn. ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft in der kommenden zeit.
traurige Grüße
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten