Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 13:24
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Kenzo ist gegangen...

Hallo Derya,

erstmal mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Und dann ganz viel Anerkennung von mir,
über Deinen Mut so ehrlich zu sein.
An einen so unseriösen Züchter geraten zu sein, macht die Situation nicht leichter, erklärt
aber vieles von Enzos Verhalten.
Auch ich habe in meinem Freundeskreis ein Paar, die eine solche BM Hündin hatten.
Leider führte auch die Entwicklung dieser Hündin zu der unwiderruflichen Entscheidung der Einschläferung.
Sämtliche Anmerkungen die vielleicht kommen werden, was man hätte besser machen können, haben an dieser Stelle nichts verloren.
Ich weiß selber wie schwierig es ist, Hunde zu halten, die, sagen wir es mal ganz unsachlich, von Welpenalter an, versaut wurden.
Manchmal ist man mit seiner Kraft und seinen Nerven schlicht am Ende.

Ich bin mir sicher, dass ihr aus dieser schlimmen Erfahrung lernen werdet.
Wir trauern mit Dir um Deinen kleinen Hundemann!!!

Fühl Dich in den Arm genommen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo

Geändert von Isis78 (24.03.2010 um 13:25 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Mit Zitat antworten