Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 12:48
Benutzerbild von PimpinellaTausendschön
PimpinellaTausendschön PimpinellaTausendschön ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.03.2010
Ort: Herford
Beiträge: 132
Standard AW: Kinder-Biss-Prävention seriös

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
Dem ersten kann ichmich nur anschliessen :-)

Das zweite ist nicht ganz richtig. Das Computerprogram ist nur eine Variante wie die Ergebnisse verbreitet werden, und es geht nicht um den nachbrashund sondern um den Hund im eigenen Haus der nachweisslich am haufigsten (belege auf der Website) kleine Kidner beisst. Nicht unbedingt boeswillig aber durch falschen Umgang mit Hund & Kind.
Ich hab da vielleicht schon ein bißchen weiter gedacht

Zitat:
Bevor man wieder alles zerredet und seine Energie in das Verfassen von Forenbeiträgen steckt, könnte man auch einfach mal die Flyer ausdrucken, beim Tierartz, beim Futterhändler, beim Kindergarten und bei der Schule der Kinder auslegen und für Verbreitung sorgen.
Oho, für Verbreitung hab ich heute und gestern auch schon gesorgt. Habs gleich bei der Arbeit und auf ner Schulung heute früh allen Hunde-Interessierten empfohlen und werde das auch weiter tun
Mit Zitat antworten