Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 12:14
Benutzerbild von Suse
Suse Suse ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Standard AW: Kinder-Biss-Prävention seriös

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig im Kopf habe, passieren 80% der Beissunfälle daheim. Wie lächerlich sind all die Hundeverordnungen, die angeblich der Gefahrenabwehr dienen und doch nur Missgunst sähen, Geld kosten und für noch vollere Tierheime sorgen.

Jetzt hat Alhambra in Enis Forum das hier gepostet. Ich hab's zwar noch nicht angeschaut, aber das ist endlich mal etwas sinnvolles. Sowas hätte man mal sponsoren sollen, mit all den Geldern die seit Hamburg 2000 verpulvert wurden...

http://www.dvg.net/index.php?id=677

Ich habe mir die Website angeschaut Die Seite hat ganz prima die Grundlagen vieler Probleme erklaert... wie Hund sitzt auf Sofa Kind will aufs Sofa und Hund nicht runter.

Wenn das mit etwas Geld verbreitet wuerde faende ich super, und der blaue Hund ist ueberhaupt super!
Mit Zitat antworten