Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 21:23
SherryCat SherryCat ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Beiträge: 486
Standard Berner Sennen-Mischling Clyde in 50321 Brühl

Hier möchte ich euch mal den Berner Sennen Mischling Clyde vorstellen.

Clyde ist im Dezember 2008 geboren. Er wurde abgegeben , weil er das Kind 2 x gebissen hat. Fremde Leute lässt er auch nicht an sich ran. Aber wenn man Geduld hat ist er ein lieber und verschmuster Kerl . Frau Kemp hat mit ihm viel gearbeitet und er lässt sich von ihr mitlerweile fast alles gefallen.

Wir hoffen , das der hübsche Kerl endlich ein neues Zuhause , bei Hundeerfahren Menschen findet , ohne Kinder.

Kontakt : Frau Kemp 02232 - 370765 www.Tiere-in-Not-Bruehl.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Berner Sennen-Mischling Clyde in 50321 Brühl-clyde.jpg  

Geändert von Grazi (27.04.2010 um 06:44 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten