Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 14:49
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard Kinder-Biss-Prävention seriös

Wenn ich das richtig im Kopf habe, passieren 80% der Beissunfälle daheim. Wie lächerlich sind all die Hundeverordnungen, die angeblich der Gefahrenabwehr dienen und doch nur Missgunst sähen, Geld kosten und für noch vollere Tierheime sorgen.

Jetzt hat Alhambra in Enis Forum das hier gepostet. Ich hab's zwar noch nicht angeschaut, aber das ist endlich mal etwas sinnvolles. Sowas hätte man mal sponsoren sollen, mit all den Geldern die seit Hamburg 2000 verpulvert wurden...

http://www.dvg.net/index.php?id=677

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten