Thema: Ruhe im Haus
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 15:39
Benutzerbild von Nina
Nina Nina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Standard Ruhe im Haus

Hi
sagt einmal kann mir jemand nen tip geben wie man die zwei Terroristen die ich jetzt im haus habe ruhig bekomme? wir sind heute schon ne normale Gassi Runde gelaufen und waren mittags nochne Stunde am Strand. ergebniss : Null
Die zwei toben hier über tisch und Sofa!
Hilfe!!! Ich habe auch schon Kopfarbeit(UO) gemacht. Floor lege ich sicher ab in ihren Korb und chicco auch aber der ist nur sicher im Korb wenn er weiß das ich ihn sehe. Wenn ich mich umdrehe dann geht er los und das ist für Floor sehr verlockend.
Wer Tips hat HER DAMIT
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten