Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 12:24
Benutzerbild von stefan
stefan stefan ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Rattenfänger Hameln
Beiträge: 46
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Zitat:
Zitat von Nessie Beitrag anzeigen
Das tut mir in der Seele weh, wenn ich das sehe. Ich denke auch das es keine absicht von dem Hund war.
da kann ich mich nur anschließen und die kleine tut mir richtig leid ! und ich hoffe das sie trotzdem irgend wann den hund als besten freund findet ........

-----------------------------------------------------
^^ Bild omg
sry aber wenn ich diese drecks zeitung sehe und überlege welchen schaden sie mit der kooperation vom staat in mitte der 90er wegen der kohl affäre die kampfhund sachen so hoch puschten ,das sie es wenigsten zu 50 % schuld dran trägt das es heute diesen kampfhund ****** über haupt gibt ! sry das mußte jetzt einfach raus

mfg stefan
__________________
„Wer die Menschen kennenlernt, liebt die Tiere.“
Mit Zitat antworten