Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 11:28
Diva Diva ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Nähe Dachau/Bayern
Beiträge: 628
Standard AW: Wieviel Beschäftigung und Auslauf bekommt euer Hund?

Also ich finde es viel zu viel was du mit deinem Hund mit nur 15 Monaten machst. Wenn ich da an meine Bordeauxdogge denke, da war morgens 1 Stunde (nur an der Leine, weil da meine Mama mit ihm gegangen ist) und abends ca 1 1/2 Stunden Freilauf mit viel Kopfarbeit.
Wir haben getrailt oder einfach nur so Suchspiele gemacht. Das lastet den Kopf aus und schon brauchte der Bub nicht mehr so viel rennen.
Nur Gassigehen macht eben nicht müde - überleg es dir mal.

Liebe Grüße

Karin
__________________
mit Wasco, meinem Seelenhund (22.11.2003 - 01.10.2007) und Diva, die Grande Dame (27.06.2003 - 20.12.2014) im Herzen
Mit Zitat antworten