Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 09:52
Benutzerbild von Suko
Suko Suko ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Standard AW: Wieviel Beschäftigung und Auslauf bekommt euer Hund?

Hallo Maxe,


Suko ( 17 Monate) bekommt ca. 3 Stunden Auslauf am Tag. Morgens machen wir unsere Runde von ca. 45 Min., mittags ca. 1,5 Stunden und abends nochmals ne Runde von 45 Min., wobei wir zwischendurch immer Kopfarbeit machen.

Im unserem nahegelegenen Wald gibt es so viele Stöckchen, die er wunderbar zerlegen kann oder wir spielen verstecken.

An unserem Strand leben viele Kaninchen. Suko findet es toll, wenn er eine Spur aufnehmen kann und die Hasenkötel sind besonders lecker

Sollte ihm sein Auslauf zu wenig sein, dann macht er sich bemerkbar. Er stupst dann meinen Arm immer hoch und nervt ohne Ende, bis ich ein weiteres Mal mit ihm gehe

LG
Susanne
Mit Zitat antworten