Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 20:23
Benutzerbild von linda
linda linda ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Standard AW: Wieviel Beschäftigung und Auslauf bekommt euer HUn

also bevor bei uns die kinder kamen, hatten unsere hunde auch sehr viel auslauf.
ich war morgens immer 2 stunden joggen, dann am mittag eine stunde laufen und am frühen abend nochmal 1,5-2 stunden laufen oder fahrad fahren. und am späten abend noch mal ne kleine runde um den block.
aber seit die kinder da sind kann ich nicht mehr so viel laufen gehen.
tags über geh ich immer wieder mal so für ne halbe stunde und am abend wenn mein mann da ist, und ich die kinder daheim lassen kann, dann geh ich schon 2 stunden laufen.
und seit dem problem mit delayla muss ich ja eh viel mehr uo und kopfarbeit bieten.
im moment kann ich ja sehr wenig laufen wegen meinem bein aber mit eben uo und kopfarbeit und ball spiele hier im haus geht das alles schon.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten