Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 18:44
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Ohne Worte!!!!

Armes kleines Mädel, ich wünsche ihr alles Gute!

Der Hund hatte geschlafen, war Gast in der Familie und die wußte das der Hund ausgebildet war!

Ich bin der Meinung das alleine die Eltern des Mädchens schuld sind, sie haben ihre Aufsichtspflicht vernachlässigt!

Das Mädchen hätte auch nicht den fremden schlafenden Hund anfassen dürfen!

Es ist schlimm für das Mädchen, der Hund aber wurde eingeschläfert, er hatte keine Schuld.
Die Eltern wollen nur Geld aus dem Unfall ziehen, hätten sie besser aufgepasst wäre nichts passiert!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten