Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 16:03
Benutzerbild von Suko
Suko Suko ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Standard AW: Wie habt ihr das gemacht?

Zitat:
Zitat von sina


2 x gehen,
Zum Anfang einen Rucksack und die Maus da rein stecken oder wirklich einen Kinderwagen oder Karre nehmen!

Das wäre kein Problem für mich 2x zu gehen, aber kann ich das Baby denn 1 Stunde alleine lassen? Fühlt es sich denn nicht verlassen? Ich meine, erst von der Mama weg und dann allein in einem fremden Haus? Wäre das ok für so einen Kleinen?

Der Rucksack fällt auf jeden Fall weg. Die Kleine wiegt mit ihren 12 Wochen bestimmt schon 12 kg. Oh ne, mein armer Rücken

Wenn ist mir das so vorstelle, ich gehe mit einem Kinderwagen durch die Gegend. Dann hätten die Nachbarn ja wieder was zu labern,.....so von wegen hat die noch ein Kind bekommen, das haben wir ja gar nicht mitbekommen

Die Idee mit der Karre finde ich super.

Danke für den Tipp.

Susanne

Geändert von Suko (20.03.2010 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten