Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 14:30
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Warum kann nach einigen Std. der eigene Beitrag nicht mehr geändert werden?

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Ganz einfach, es kann doch passieren, dass ich erst nach 1 Std. mein Post evtl. nochmals durchlese und feststellen muss, dass meine Satzstellung unter aller Kanone ist bzw. sich die Rechtschreibteufelchen eingeschlichen haben. So etwas ändere ich nun mal gerne.

Auch passiert es ja manchmal, dass man noch was hinzufügen möchte, dass man im Eifer des Gefechts vergessen hat.
Man kann dann ja seinen eigenen Beitrag zitieren und Dinge notfalls richtigstellen. Ich lese zum Beispiel keine bereits gelesenen Beiträge (was'n Satz - den würde ich auch gerne ändern ). Mir würde eine solche von Dir durchgeführte Änderung/Ergänzung also gar nicht auffallen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten