Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 13:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Hier wohnt ein Hund

Zitat:
Zitat von genesisis Beitrag anzeigen
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber nach dem Link von LukeAmy wär das ne Copyrightverletzung...

Bei solchen Sachen sollte immer die Quelle bei sein!
Stimmt.... allerdings kenne ich diesen Text auch schon seit Jahren. Immer mit dem Hinweis "Autor unbekannt" versehen. In LAs Link sehe ich erstmals ein Copyright....

@Maggi / boxer: Sei bitte so lieb und frag' die vermeintliche Autorin, ob der Text tatsächlich von ihr stammt und falls ja, ob du ihn weiterverbreiten darfst.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten