Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 11:36
Benutzerbild von bobbie
bobbie bobbie ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Warum kann nach einigen Std. der eigene Beitrag nicht mehr geändert werden?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Seh ich auch so.

Angie, was soll denn da auch der Sinn sein?
Der Sinn?

Ganz einfach, es kann doch passieren, dass ich erst nach 1 Std. mein Post evtl. nochmals durchlese und feststellen muss, dass meine Satzstellung unter aller Kanone ist bzw. sich die Rechtschreibteufelchen eingeschlichen haben. So etwas ändere ich nun mal gerne.

Auch passiert es ja manchmal, dass man noch was hinzufügen möchte, dass man im Eifer des Gefechts vergessen hat.

Ich kenne es grundsätzlich so aus anderen Foren. Ich finde es halt mühselig, immer einen Mod zu bitten, etwas in einem Post zu ändern.
Mit Zitat antworten