Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2010, 12:34
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.408
Standard Giftalarm Leverkusen

Giftköder in 51373 Leverkusen-Küppersteg und in Lev.-Quettingen

Im Leverkusener Aquila-Park in Küppersteg wurden Giftköder gefunden.

Es handelt sich um Frikadellen in der sich Blaue Kügelchen ( Rattengift ) befanden. Unser Hund hat nur wenig davon aufgenommen und hatte 3 Tage Durchfall.

gemeldet von Herrn Schröer über unser Online-Formular, vielen Dank!

http://www.giftkoeder-alarm.de

------------

13.03.2010

Leverkusen

Frikadelle mit Nägeln präpariert - Zeugen gesucht

Leverkusen (RPO) Hundehalter aufgepasst: Unbekannte Täter haben in Leverkusen-Quettingen Brotstücke mit einer bisher unbekannten blauen Substanz verstreut. Auch wurde "Am Weidenbusch" eine mit Nägeln präparierte Frikadelle gefunden.

Die Polizei appelliert an alle Hundehalter, die Tiere an der Leine zu führen, um so zu kontrollieren, dass diese keine Gegenstände aufnehmen. Klaus Dieker/RP

Wie die Polizei berichtet, ist es nicht auszuschließen, dass sowohl durch das Fleischstück, als auch durch die Brotstücke eine Schädigung von Tieren beabsichtigt ist. Bisher sind bei der Polizei Köln vier Anzeigen wegen des Verdachts einer Straftat nach dem Tierschutzgesetz erstattet worden. Geschädigte sind bislang nicht bekannt. Die Polizei appelliert an alle Hundehalter, die Tiere an der Leine zu führen, um so zu kontrollieren, dass diese keine Gegenstände aufnehmen. Wer Hinweise zu Personen geben kann, die sich speziell in dem oben genannten Bereich verdächtig verhalten, wird gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat Leverkusen unter der Rufnummer 0221/229-0 in Verbindung zu setzen.

rp-online: Frikadelle mit Nägeln präpariert

--------

12.03.2010

Wieder Giftköder in 51379 Leverkusen

Vor einiger Zeit wurden hier im Gut Ophoven schon mal Giftköder gefunden. Heute wieder. Es handelt sich um zusammengeklapptes, gevierteltes Toast mit sowas wie Leberwurst oder Streichwurst drauf, vermischt mit dem blauen Giftpulver, und das auch noch direkt neben einem Kinderspielplatz. Nicht nur die Hundebesitzer, auch die Eltern sind besorgt.

2 tote Katzen wurden schon gefunden.

gemeldet von: http://www.forum.ksgemeinde.de

http://www.giftkoeder-alarm.de

----------

08.03.2010

Alle Giftköder von Deutschland

http://www.tierdiebstahl.de/pageID_9337695.html
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten