Thema: Hundeimport
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 22:14
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Hundeimport

Puuh... Keine Ahnung...
Nach meinem Gefühl müsste ´ne beglaubigte Übersetzung reichen...

So insgesamt hab ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass man die zuverlässigsten Aussagen von den entscheidenden Stellen erhält.
In deinem Fall würde ich mich mit dem Deutschen Zoll deines Ankunftsflughafens in Verbindung setzen, den ganzen de facto vorhandenen Beamtentochtercharme spielen lassen und die Bedingungen erfragen.
Und dann kucken, was man damit machen kann
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten