Thema: Name gesucht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 20:09
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Name gesucht!

Ich taufe alle Hunde, welche wir aufnehmen um...gerade bei Nothunden ist mir das wichtig. Man weiß ja nicht welche schlimmen Erlebnisse im Zusammenhang mit ihrem Namen gemacht haben.

Von daher kannst Du jeden Hunde in jedem Alter umtaufen. Ich würd mir einen Namen suchen, der zum Hund und der Rasse paßt oder was ganz Konträres/Ausgefallenes.....der Tosa einer Freundin heißt Baby, oder find ich einen Zwergpinscher mit Namen Hannibal total lustig
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten