Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 12:19
Benutzerbild von Nadine & Duke
Nadine & Duke Nadine & Duke ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Wer kennt ein schönes Eckchen ,um

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
Hallo Nadine & Duke

Erstmal Danke für Deine Antwort und
na klar, Bilder gucken find ich immer gut
Und ein guter Tip ,wo man lecker essen gehen kann (wo, sich keiner dran stört das ein Riesen Baby dabei ist ) brauchen wir auch...
Unsere Pension war auf der Norddeicher Strasse, da gab es jede Menge Restaurants, wo man auch Hunde mitnehmen kann.
Und sie führt direkt zu Strand.
Dort gibt es auch nochmal diverse Restaurants, wo wir aber nicht drin waren, weil Duke aussah, wie ein Schwein
Werde mal einen Bilderthread eröffnen, wo man meine kleine Dreckschleuder sehen kann und ein paar Bilder aus der Umgebung.
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten