Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 23:19
Benutzerbild von Löwenherz
Löwenherz Löwenherz ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.02.2010
Beiträge: 29
Standard AW: Wer kennt ein schönes Eckchen ,um

Zitat:
Zitat von DeichkindErna Beitrag anzeigen
habt ihr keine futterhausfilialen?
also in goslar gibt es eine filiale müsst ihr doch noch mal in den harz fahren und einen abstecher nach goslar machen

wenn ich in der nähe bin kann ich mal schauen ob die diese prospekte noch haben - dann schick ich dir eins per post, wenn du magst

Hey,wir waren an dem besagten Wochenende in Goslar ,wo warst Du

Da das Hundeschlittenrennen ausgefallen war ,
haben wir uns die schöne Stadt angeguckt und für die Hunde war es mal wieder eine gute Übung
Sind auch unten im Ratskeller, oder so ähnlich gewesen und Diego ist die ganze Zeit schön im Platz geblieben.
Und wo war dieses Futterhaus ? Bei uns gibt es nur Fressnapf!
__________________
Liebe Grüße Andrea & Diego
Mit Zitat antworten