Thema: underdog
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 20:47
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: underdog

Ja ist eine Supersache

Man muß sich aber folgendes auf der Zunge zergehen lassen:
ein TA in Ö - mit sozialer Ader - wollte den sozial schwachen Tierhaltern helfen. Gegen Vorlage des Sozialausweises (braucht man auch für den Sozialmarkt und bekommt man eben nur wenn man bedürftig ist) hätte der TA die Tiere günstiger behandelt. Aber nein - die TA-Kammer lief sofort Amok....er mußte das Projekt ersatzlos streichen. Weil wo kommen wir da hin....es gibt Richtpreise und aus und wenn es sich jemand nicht leisten kann, dann gebt´s die Viecher halt ins TH.
Da gibts mal einen TA der sich Gedanken macht und helfen will und was machen die Obersten....echt zum
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten