Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 17:10
Benutzerbild von christlgo
christlgo christlgo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Standard AW: Kinder mit Hunden gassi gehen lassen

Ich halt es auch so! Wenn ein Kind mitkommt, dann gibt´s ne 2. Leine.
Manchmal hab ich in der Hundeschule meinen kleinen neffen mit, der ist 5. Der darf dort auch mal ein paar Hindernisse mit Pumba laufen, ohne Leine. Aber da ist eingezäuntes Areal und alle Hunde kennen sich...
Hier bei uns gibt´s auch 3 Kids, die mit irgendwelchen nachbarhunden gassi gehen. Die mädels sind zwar schon 14 oder 15, trotzdem haben sie nicht die kraft einen 3 jährigen golden im zaum zu halten, wenn er meinen pumbino anmotzen will. hab schon mit den Eltern geredet, nutzt nichts, leider.
Mit Zitat antworten